GINA-BANG – SKLAVENSCHWANZ zum spritzen gebracht

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
SKLAVENSCHWANZ zum spritzen gebracht

Ohh ja, meine Freundin die Domina Luizia hat mir heute mal so einen Sklavenschwanz zum abmelken überlassen. Der kleine Pimmel sollte Zwangsabgemolken werden. Mit Wonne habe ich aka GINA-BANG dies natürlich gemacht 🙂 Ein geiler Spritzer…

Und das sagt PornMe:
Wieder einmal ein heißer Film von Gina – Bang. Gina fesselt ihren Slaven an beiden Händen. Der Sklave steht breitbeinig, nackt und ausgeliefert bereit. Dann macht sie sich an seinem Schwanz zu schaffen. Sie lutscht ihn genüsslich, schön tief versteht sich. Immer wieder gleitet das Rohr in ihren Hals. Ihre Pussy zeigt sie offen, da sie hockt. Dann wichst sie gekonnt den Lümmel des Sklaven mit ihrer Hand. Kurz darauf entläd der Sklave seine dicken Eier, in Form von Ficksahne, auf ihren Lippen. Die Soße läuft ihr am Kinn herunter. Gina hat den Sklaven abgemolken, so wie es sein solle.

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138132

GINA-BANG – SKLAVENSCHWANZ zum spritzen gebracht

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG