GrossmutterGerdaNRW – Geiler Dreier

GrossmutterGerdaNRW
über ihr neustes Werk:
Geiler Dreier

Meine Freundin hat erst vor kurzem einen neuen Freund. Sie wollte Ihm einen gefallen tuen und zwar mit mir einen flotten Dreier. Das Angebot konnte er nicht widersprechen und legte auch gleich los

Und das sagt PornMe:
Gerda hat Susi und ihren neuen Freund zu Besuch. Die beiden möchten gerne mal einen Dreier mit ihr schieben. Zuerst Befummeln sie sich alle gegenseitig etwas. Danach setzt sich Susi mit gespreizten Beinen neben Gerda, und ihr Freund beginnt sofort ihr Fötzchen zu lecken. Danach streckt er seinen Kopf zwischen Gerdas Beine, und Bearbeitet ihre Scheide mit seiner Zunge. Gerda wird richtig geil davon, und spielt währenddessen mit ihren Fingern an Susis Schnecke und Kitzler. Anschließend setzt er sich zwischen die beiden auf die Couch, und Susi beginnt seinen harten Schwanz zu Blasen. Gerda massiert ihm währenddessen seine Eier, und nimmt seinen Schwanz dann auch in ihren Mund. Sie bläst ihn richtig schmatzend ab dabei. Kaum fertig mit Blasen, setzt sich Gerda auf seinen großen harten Schwanz, und reitet ihn so heftig ab, das ihre Titten gar nicht mehr aus dem wippen rauskommen. Sie kann gar nicht genug bekommen, und reitet ihn als wäre sie beim Rodeo. Danach steckt er seinen Schwanz in Susis Fötzchen, und fickt sie im stehen richtig hart durch. Er zieht anschließend seinen Schwanz aus Susis Scheide, reißt das Kondom von ihm, und spritzt ihr eine riesen Ladung Sperma auf ihren Bauch. Gerda und Susi verreiben es mit ihren Händen auf Susis ganzem Bauch, bis hinein in ihren Bauchnabel.

GrossmutterGerdaNRW - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185042

GrossmutterGerdaNRW – Geiler Dreier

Hier gibt es mehr Videos von GrossmutterGerdaNRW

174
13:02
Preise : 0