GypsyPage – ChristmasCrushing

GypsyPage
über ihr neustes Werk:
ChristmasCrushing

Heute müssen zwei Schokoweihnachtsmänner leiden. Aber nicht wie gewohnt unter meinen High Heels, sondern unter meinem Hintern. Da knackt und knirscht es unter meinen Arschbacken bis nur noch winzige Stückchen von der Schokolade übrig sind. Frohe Weihnachten!

Und das sagt PornMe:
Das ist mal eine andere Art zu crushen, nein nicht mit Füßen, sondern mit dem Po! GypsyPage erklärt uns vorher sexy was sie mit den zwei Weihnachtsmännern vor hat. Dann wird der erste auf den Boden gelegt und mit dem Po zur Kamera platt gemacht, dabei "hopst" sie hoch und runter, sodass es schön klatscht. Da der Schoko Mann aber in der Poritze lag, ist er noch nicht komplett platt. Sie setzt sich quer zur Kamera und crusht das Männeken nun komplett platt wie ein Blatt Papier. Der zweite Weihnachtsmann wird auf die gleiche Art und Weise mit dem sexy Hintern von 3- zu 2-Dimensional verwandelt.

GypsyPage - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184297

GypsyPage – ChristmasCrushing

Hier gibt es mehr Videos von GypsyPage

716
03:57
Preise : 0