GypsyPage – Heute beginnt deine Abrichtung

GypsyPage
über ihr neustes Werk:
Heute beginnt deine Abrichtung

ERSTER VERSUCH Deine Jungfräulichkeit wird heute beendet. Es wird gelutscht und geleckt. Beglücke deine Herrin Page, ich aka GypsyPage bin in Spiellaune. Aber strapaziere meine Nerven nicht zu stark, sonst muss ich aka GypsyPage härter durchgreifen. Und du möchtest doch so gerne endlich heiße Ficksahne in deinem Sklavenmäulchen haben, oder?

Und das sagt PornMe:
In diesem Video zeigt sich dir GypsyPage von ihrer dominanten Seite und macht dich in schwarzem Leder gekleidet und mit einem kleinen Strapon ausgestattet zu ihrer Schlampe. Als solche musst du natürlich lernen Schwänze zu blasen. Dabei schlüpft sie in die Rolle eines Mannes, den du bedienen musst und spart nicht mit Kommentaren, wie sie bedient zu werden wünscht und verdeutlicht recht ansehnlich, wie du ihren Schwanz lutschst. Mit zunehmendem Stadium wird Gypsy derber und du immer mehr zu ihrer kleinen Schlampe die nichts anderes verdient hat, als ihr Sperma zu fressen. Dann ist es schließlich soweit und sie kommt in dir. Während sie sich zufrieden zurückliegt stellt sie fest, dass es für den Anfang ganz ordentlich war und das die Defizite noch bearbeitet werden.

GypsyPage - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179240

GypsyPage – Heute beginnt deine Abrichtung

Hier gibt es mehr Videos von GypsyPage