GypsyPage – Latexliebe der besonderen Art

GypsyPage
über ihr neustes Werk:
Latexliebe der besonderen Art

Kondommaske mit Atemkontrolle! Wolltest du schon immer mal sehen was man mit Kondomen noch so alles anstellen kann?

Und das sagt PornMe:
Wortlos-geile Fetisch-Wichserei! 🙂
Das Video beginnt mit Gypsy Page in einer Art Corsage mit auf dem Kopf zusammen gebundenen Haaren. Sie zeigt uns ein Kondom, nimmt es aus der Packung und bläst es auf. Beim herausströmen der Luft, werden wir wieder einmal Zeuge von Gypsys natürlichem Humor. 😉 Nachdem das Gummi noch einmal mit den Händen geweitet wurde, zieht sie es sich über den Kopf und bläst es auf.
Schon kommt ein Kerl ins Bild und beginnt direkt zu wichsen. Da Gypsy ihre schönen Brüste knetet und ihm auch noch die Eier krault, lässt der Orgasmus nicht lange auf sich warten und er spritzt ihr alles auf die Brüste. Natürlich verreibt Gypsy das Sperma noch auf ihrer geilen Gummimütze.

GypsyPage - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147605

GypsyPage – Latexliebe der besonderen Art

Hier gibt es mehr Videos von GypsyPage