GypsyPage – LeggingsParade

GypsyPage
über ihr neustes Werk:
LeggingsParade

ALLE AUF EINEN BLICK Du wolltest doch schon immer mal wissen, was für Leggings ich aka GypsyPage in meinem Kleiderschrank verstecke. Tatatataaaaa jede einzelne bekommst du hier von mir vorgeführt. Und damit dir auch kein Detail entgeht, gibts mal wieder Bild in Bild.

Und das sagt PornMe:
GypsyPage hat auf Wunsch eines Users mal all ihre Leggings vorgestellt in einem Video. Egal ob wetlook oder Stoff, einfarbig oder knallig bunt, alles ist dabei. Sie sitzt auf einer kleinen Kommode und darauf präsentiert sie uns von ihrer heißesten Seite die unterschiedlichen Leggings. Das Bild im Bild zoomt den Bereich, welcher gerade von der Kamera erfasst wird etwas ran und wir können somit jedes einzelne Detail erkennen und genießen. Natürlich ist es kein Stummfilm und GypsyPage kommuniziert mit uns über das Video. Den Wechsel der Leggings bekommen wir auch zu sehen. Ein wenig Voyeur sein kann man also auch ;)!

GypsyPage - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173658

GypsyPage – LeggingsParade

Hier gibt es mehr Videos von GypsyPage