GypsyPage – OUTDOOR zwei Mal gepisst

GypsyPage
über ihr neustes Werk:
OUTDOOR zwei Mal gepisst

Wie wahrscheinlich jede andere Frau auf diesem Planten, habe ich aka GypsyPage immer das Problem das ich aka GypsyPage, sobald ich aka GypsyPage ins Auto steige, dringend pinkeln muss. Die Kombination aus Kaffee und Saft treibt mich dazu zwei Pinkelpausen einlegen zu müssen. Zum Glück scheint die Sonne, da macht das Freiluftpissen noch viel mehr Spaß.

Und das sagt PornMe:
Dieses Video besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil zieht Gypsy im Wald ihre Leggins herunter und pisst im Hocken einen heftigen Strahl ab. Dabei kann man richtig schön ihr erleichtertes Lachen in ihrem Gesicht beobachten, während es aus ihrer Scheide sprudelt. Im zweiten Teil hockt sie sich vor ein Gebäude und strullert eine riesen Pfütze auf den Betonboden, welche sie am Ende in einer Nahaufnahme auch noch einmal stolz präsentiert.

GypsyPage - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194130

GypsyPage – OUTDOOR zwei Mal gepisst

Hier gibt es mehr Videos von GypsyPage