GypsyPage – PräservativQuicky

GypsyPage
über ihr neustes Werk:
PräservativQuicky

GUMMIBLASE Manchmal darf es auch ein Quicky sein, ne Schnelle Nummer zwischendurch. Also Klamotten runter, Kondom raus und los gehts. Ich aka GypsyPage hab für dich schon mal alles vorbereitet und werde dich mit geilem Dirty Talk ordentlich zum abspritzen bringen.

Und das sagt PornMe:
Ein besonderes Fetischvideos von einer besonderen Frau! 🙂
GypsyPage begrüßt uns in nichts als ihrem wunderbaren Körper und einem Kondom, welches sie sich dann auch direkt über den Kopf zieht und es aufbläst.
Prompt beginnt sie, ihre festen Brüste zu streicheln und uns mit DirtyTalk geil zu machen. Nach einem kurzen Blick auf ihre sexy Heels werden wir aufgefordert zu wichsen und vor allem zu spritzen bevor ihr die Luft ausgeht.
Ihr Atem wird immer schwerer während ihr DirtyTalk langsam aber sicher in ein Betteln um Luft übergeht bis sie uns dann endlich mit einem geilen Countdown um den Verstand und zum Spritzen bringt. Erst nachdem wir abgespritzt haben, nimmt sie – nach Luft ringend – das Kondom ab.

GypsyPage - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174329

GypsyPage – PräservativQuicky

Hier gibt es mehr Videos von GypsyPage