GypsyPage – Süßes in der Arschfotze

GypsyPage
über ihr neustes Werk:
Süßes in der Arschfotze

LECKER LOLLI Lollis kann man nicht nur lasziv lutschen, mein Arsch will auch mal den Zuckerstängel probieren. Also rein damit ins enge Rosettchen. Du kennst mich allerdings schon zu gut, nur der Lolli reicht mir natürlich nicht. Die unschuldig-weißen Liebeskugeln müssen auch noch versenkt werden. Das macht mich so tierisch heiß, dass mir der Saft nur so aus der Muschi läuft und ich aka GypsyPage mich zu ne unglaublichen Orgasmus wichsen muss.

Und das sagt PornMe:
Gypsy möchte heute mit Dir wichsen, aber nicht mit den normalen Spielzeugen. Sie nimmt einen Lolli und beginnt ihn genussvoll zu lecken und zu lutschen. Sie meint, ihre Rosette würde sich schon freuen und versucht den Lolli dort einzuschieben. Das ist leider nicht so ganz einfach, das Arschloch scheint ziemlich eng zu sein. Aber sie schafft es schließlich und der Lolli verschwindet so tief dass nur noch ein Stück weißer Stiel zu sehen ist. Was reingeht muss auch wieder rausgehen. Der Lolli wird nun immer heftiger eingeführt wobei die nasse Muschi gerieben wird. Jetzt soll die Arschfotze gesprengt werden. Dazu nimmt sie ein paar Kugeln zur Hilfe die in das Lolli vorgebohrte und vorgeschmierte Loch eingeführt werden. Damit man alles genau beobachten kann nimmt Gypsy die doggy Stellung ein und man sieht der gierigen Rosette zu wie sie verwöhnt wird und dabei auch ein wenig leidet. Dazu reibt sie sich heftig die feuchte Möse.

GypsyPage - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172805

GypsyPage – Süßes in der Arschfotze

Hier gibt es mehr Videos von GypsyPage