GypsyPage – Teil 2 Mit der Gummimütze ins Wasser

GypsyPage
über ihr neustes Werk:
Teil 2 Mit der Gummimütze ins Wasser

TAUCH MIT MIR AB! Im zweiten Teil stehe ich aka GypsyPage vor dir, gekleidet in meiner Wolford Neon, einer transparenten Latexstrumpfhose und dem schwarzen Latexbody. Das allein lässt deine Rute schon steinhart werden. Aber heute darfst du mit mir gemeinsam in die Wanne steigen und wir spielen unser geliebtes Gummimützenspiel.

Und das sagt PornMe:
Das Video beginnt mit einem Timelapse von Gypsy, die Wasser in die Wanne einlüfen lässt und uns dabei ihren latexumhüllten Körper präsentiert.
Als die Wanne voll ist fehlt natürlich noch das letzte Stück Latex, die Gummimütze. Bevor sie sich das Kondom über den Kopf zieht, macht Ms. Page es sich aber erstmal in der Wanne gemütlich. Nachdem das aufgeblasene Gummi perfekt sitzt, beginnt Gypsy sich lasziv in der Wanne zu räkeln und ihren Latexkörper zu streicheln.
Mit immer schwererem Atem, fordert sie uns auf auf diesen geilen Anblick zu wichsen während sie uns erzählt wie geil sie all dieses Latex macht. Als ihr die Luft auszugehen droht, bekommen wir die Aufforderung Gypsy anzuwichsen und einen sehr geilen Countdown.

GypsyPage - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162059

GypsyPage – Teil 2 Mit der Gummimütze ins Wasser

Hier gibt es mehr Videos von GypsyPage