Hbcat35 – Handycrash

Hbcat35
über ihr neustes Werk:
Handycrash

Crash zwei Handys mit mein Schuhen die waren ja nicht kaputt zubekommen die Handys

Und das sagt PornMe:
Extrem harter Handy Crush!! Lady HBcat crusht in diesem Clip zweit alte dafür extrem stabil gebaute Handys, Was für Waffen werden da wohl genommen? Richtig, die harten Holzclogs von der wunderschönen Lady beginnen nun den Einzug in die Handy-Schlacht. Die crush Lady trägt dabei geile dunkle Nylons. Als erstes werden die Handys mit heftigen Tritten übelst zertreten. die ersten Teile fliegen mal schon durch die Luft. Immer und immer wieder tritt die Lady gekonnt auf die armen Handys ein. Tritt, tritt und nochmals härter… das ist die Devise von Lady HBcat. Durch die brutale Bearbeitung verlieren die Handys Ihre ursprünglich Form und werden regelrecht komprimiert.

Hbcat35 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170478

Hbcat35 – Handycrash

Hier gibt es mehr Videos von Hbcat35