Hbcat35 – Hardcore Crushing-Teil.2

Hbcat35
über ihr neustes Werk:
Hardcore Crushing-Teil.2

zerlege mein Drucker mit mei High heels bis er Schrott ist

Und das sagt PornMe:
Was sich im ersten Crush Clip schon hart angefühlt hat, wird mit diesem Clip aber nochmals getoppt!! Die Crush Lady trägt Hautenge Jeans Hosen und die brutalen schwarzen Killerheels. Im Clip geht es sehr krass und brutal zur Sache. Es wird nicht lange gefackelt, sondern regelrecht auf das arme Ding eingetreten. Sie crusht sogar so hart, dass die Teile weit im Zimmer rumfliegen und gegen die Kamera geschleudert wird.. da wünscht Mann sich, auch dort zu sein und die ganze Power mal live zu erleben…
Ich würde sagen, der Clip zeigt erneut, wie hart diese Lady crushen kann. Die schwarzen Heels werden hier besonders Hart rangenommen, was diese Heels noch alles vernichten müssen…..? Wir sind gespannt!!!

Hbcat35 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148393

Hbcat35 – Hardcore Crushing-Teil.2

Hier gibt es mehr Videos von Hbcat35