Hbcat35 – Zpfchen in Bauchlage

Hbcat35
über ihr neustes Werk:
Zpfchen in Bauchlage

Nach wunsch geb ich aka Hbcat35 mir ein Zäpfchen mal in bauchlage und mess mir schön Fieber

Und das sagt PornMe:
Die Kamera ist auf das Sofa gerichtet. Dort liegen schon Fieberthermometer und Zäpfchen bereit. Dann kommt Kati und nimmt beides in die Hand. Sie trägt kein Höschen und legt sich gleich auf den Bauch. Ihre Beine sind gespreizt, damit man gut ihre kahl rasierte Möse und Rosette sehen kann. Kati nimmt das alte Glasthermometer und misst in ihrem Po die Temperatur. Mit der linken Hand spreizt sie ein wenig die Backen. Schließlich ist das Messen zu Ende und Kati benutzt das Zäpfchen. Das schiebt sie sich in Bauchlage rein und spielt damit immer wieder. Man kann gut sehen, wie sie es wieder raus flutschen lässt und auch wieder versenkt. Das macht sie ein paarmal, bis sie es schließlich wieder das Fieberthermometer nimmt und wieder misst. Dabei steckt das Zäpfchen aber noch sichtbar im Po. Am Ende flutscht das Zäpfchen dann wieder raus.

Hbcat35 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 197913

Hbcat35 – Zpfchen in Bauchlage

Hier gibt es mehr Videos von Hbcat35

683
03:01
Preise : 0