healthymale – Beim Wichsen erwischt

healthymale
über ihr neustes Werk:
Beim Wichsen erwischt

Er weiss geanu, dass er nicht alleine wichsen darf. Das mache ich aka healthymale, und zur Strafe höre ich aka healthymale jedesmal kurz bevor es ihm kommt auf, bis er es nicht mehr aushält und ich aka healthymale ihm endlich erlaube abzuspritzen. Und dann werde ich aka healthymale nach Strich und Faden mit Sahne eingedeckt, genau wie ich aka healthymale das haben will… NUR FÜR ECHTE HANDJOB/CUMSHOT – FANS!

Und das sagt PornMe:
Selber wichsen ist nicht! healthymale hat die Hoheit darüber, ist doch klar! Doch was hat die kleine notgeile Wichssau da nur gemacht? Doch nicht etwa gewichst??? Das geht mal gar nicht. Also wird diesmal der Orgasmus sehr lange herausgezögert, bis es schmerzt! Immer wieder den Schwanz bis kurz davor bringen und aufhören. Tja gefallen tut ihm das nicht aber er hat selber Schuld! Sie wichst den Schwanz sehr vorsichtig, damit er geil wird aber nicht gleich kommt. Durch ihre Erfahrung mit Schwänzen, weiß sie ganz genau bis wohin sie gehen kann um ihn nicht zum Spritzen zu bringen. Ein Band, welches das Blut im Schwanz hält dient zur Unterstützung, dass er nicht klein wird vor Frustration. Die ersten Lusttropfen laufen schon früh raus. Da hat er Glück, die werden als Gleitmittel genommen. Als er dann endlich kommen darf, schießt der Saft explosionsartig aus dem Schwanz raus, alles über healthymales begnadeten Hände. Boah, was für eine Ladung. Wer auf Handjobs der Luxusklasse steht kommt an diesem Video nicht dran vorbei!

healthymale - Kostenlose Video Stream Vorschau - 72082

healthymale – Beim Wichsen erwischt

Hier gibt es mehr Videos von healthymale