healthymale – String CumShot

healthymale
über ihr neustes Werk:
String CumShot

Ich aka healthymale lasse ihn mit meinem Stringtanga kommen und er spritzt heftig ab, was für eine Menge von dem lieblichen Saft, so macht mich das heiss…

Und das sagt PornMe:
Healthy Male weiß, was Männer gesund macht. Zunächst sieht man einen steifen Schwanz, der gleich mit einem weißen Seidenhöschen "bekleidet" bzw. gewichst wird. Unterstützt wird dies mit der Hand. Besonders schön ist, dass dies noch verschärft wird, in dem die Eichel fest an der Möse gerieben wird. Dabei wird der Schwanz mit einem schwarzen Band zusätzlich an die Möse gedrückt – alles in Großaufnahme. Dies führt auch dazu, dass der steige Schwanz sehr schnell abspritzt, dies wird nochmals aus einer anderen Kamera-Perspektive in Nahaufnahme gezeigt (POV). Man denkt, er spritzt in die Kamera. Dann wird alles schön mit dem Tanga sauber gebrieben. Entsprechendes Stöhnen begleitet das ganze Szenario.

healthymale - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190447

healthymale – String CumShot

Hier gibt es mehr Videos von healthymale