heels-and-more – 1 Tag als Maulhure – extrem pervers

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
1 Tag als Maulhure – extrem pervers

Habe eine Wette verloren. Ein Tag als Maulhure das war mein Wetteinsatz. Ein Tag und eine Nacht mit weit aufgerissenem Fickmaul unterwegs. Jederzeit für jeden benutzbar, alles aufnehmen was in meiner Maulfotze landet. Und so fing der Tag an….

Und das sagt PornMe:
Dieses Video ist einfach klasse, da hätte ich auch gerne eine Wette gegen heels and more gewonnen. Zuerst wird das Fesselwerkzeug von Händen am Hals vorgestellt und dann wird der Ring Knebel gezeigt. Danach geht es weiter wie beide Dinge angelegt sind und sie damit den Flur fegt. Anschließend wird zum Bett gegangen und der Kameramann löst seine gewonnene Wette ein. Erst wird sie von hinten gefickt und der Ring Knebel wird auch schön benutzt. Einfach zu hot wie er seinen Prügel durch den Ring steckt, weil sie ja schon voller Erwartung wartet. Letztenendes spritzt er auch schön in den zwangsgeöffneten Mund ab, wie sie es will. Ich würde auch gerne wetten…

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 51157

heels-and-more – 1 Tag als Maulhure – extrem pervers

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more