heels-and-more – 24 h Käfighure ausleihen?

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
24 h Käfighure ausleihen?

Der Perverse, der mich ausgeliehen hat, ist voll geil darauf, mein Fickloch zu quälen und mir in die Fresse zu spritzen :-o. Schon krass, so als Käfighure, aber ich aka heels-and-more wollte immer schon mal wissen, wie so etwas aussieht. Der Spezialkäfig in den man da kommt bietet viele Möglichkeiten die Ficklöcher nach Belieben zu benutzen. Das praktische Kopfgeschirr hält nicht nur die Maulfotze offen, sondern verhindert auch zu laute Geräusche, man weiß ja nie wohin man ausgeliehen wird. Damit die Fingernägel keinen Schaden anrichten können, werden die Hände in Folie gewickelt. Hier wird wirklich an alles gedacht :-

Und das sagt PornMe:
Ein perverser Amateur hat sich eine echte Käfighure ausgeliehen für ganze 24 Stunden. Das feuchte Fickloch zu quälen soll ihn nun befriedigen. Denn seine bizarren Sex Gedanken muss er an dieser BDSM Hure auslassen. Dazu dient natürlich der spezielle Fickkäfig. Denn hier kommt der Kerl an die Ficklöcher heran, ohne dass sie dich Gefangenen wehren kann. Aber wahrscheinlich will sie sich auch nicht zur Wehr setzen. Denn ihre Lust befriedigt sie gerne bei der Käfig Sex Quälerei. Auch ihr Blasmaul wird immer schön offen gehalten, denn so kann sie auch den Schwanz blasen.

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 107324

heels-and-more – 24 h Käfighure ausleihen?

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more