heels-and-more – Besoffen in die Jeans gepisst

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Besoffen in die Jeans gepisst

Bin ein wenig benebelt und schaffe es nicht mehr ganz bis zum Klo. Da geht alles in die Hose und es ist so viel, dass es aus den Hosenbeinen wieder rausläuft. Eine riesen Pfütze, wie peinlich. Ich aka heels-and-more komme gar nicht raus aus der nassen Jeans und gehe so wie ich aka heels-and-more bin unter die Dusche und spül alles schön sauber. Nun kann die Jeans wieder trocknen, sitzt auch noch besser wie vorher 🙂

Und das sagt PornMe:
Geil, wie dein Kugelarsch die Treppe hinaufgeht. Die Blase ist gefüllt und Du pisst Dir geil in deine Jeans. Ich habe mir vor lauter Geilheit selbst in die Hose gepisst. Der Höhepunkt ist dann das Duschen mit den vollgepissten Klamotten. Langsam läuft das Wasser über deine geilen Titten, über deine vollgepisste Jeans bis du ganz nass bist. Habe mir schön einen auf deinen nassen Körper gewichst und bin dann selber duschen gegangen. So nass wie ich war, habe ich mir das geile Video noch einmal angesehen und mir dabei noch einmal in die nasse Hose gepisst. Dabei bin ich dann noch einmal gekommen. Geil, mehr davon.

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 57018

heels-and-more – Besoffen in die Jeans gepisst

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more