Herrin-Jessy – 2 Dominas 1 Sklave

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
2 Dominas 1 Sklave

Speichel, Ohrfeigen und Nippelfolter für die kleine wichsende Sklavensau!

Und das sagt PornMe:
Herrin-Jessy ist heute nicht allein mit ihrem Sklaven. Sie hat noch eine Domina Freundin eingeladen. Zusammen wollen sie ihm es so richtig geben. Er muss auf die Knie erst einmal und darf seinen Schwanz wixxen. Die Ladies fangen an ihn anzuspucken und geben ihm harte Ohrfeigen. Artig muss er ihren Speichel schlucken und es darf nichts daneben gehen. Auch um seine Nippel kümmern die Beiden sich. Eine ordentliche Tortur in Form von kräftig drücken und lang ziehen bekommt er. Da sein Schwanz bei der Behandlung hart ist kann man von ausgehen, dass es genau das ist was er braucht und auch will! Die Ladies genießen es auch sehr!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156619

Herrin-Jessy – 2 Dominas 1 Sklave

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy