Herrin-Jessy – 2 Dominas in Lederleggings

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
2 Dominas in Lederleggings

unser Opfer liegt auf dem Boden. Wir Fixieren und Demütigen ihn. Wir benutzen ihn in unseren engen Lederleggings als Sitzkissen und nehmen ihm so die Luft zum Atmen. Nippelplay und Gerte im Einsatz, sowie Ohrfeigen. Wie bei Police Academy wird er in die Mangel genommen. Geld nehmen wir ihm ab und schmeißen ihn raus.
***Wunschvideo***

Und das sagt PornMe:
Herrin-Jessy und ihre Dominafreundin haben sich ein Opfer ausgesucht, welches sie ordentlich quälen wollen. Der arme Kerl liegt auf dem Boden und wird fixiert. So kann er sich nicht mehr bewegen und muss alles über sich ergehen lassen. Mit ihren Lederleggings setzen sie sich dann abwechselnd auf sein Gesicht. Sie drücken ihre Ärsche fest auf seine Nase, sodass er keine Luft mehr bekommt. Auch seine Nippel werden hart bearbeitet und Schläge mit der Gerte bekommt er auch ordentlich. Nachdem sie mit dem Kerl fertig sind, nehmen sie ihm noch die Brieftasche ab und er muss ohne Kohle nach Hause gehen.

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170013

Herrin-Jessy – 2 Dominas in Lederleggings

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy