Herrin-Jessy – Dirty Game Deluxe

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Dirty Game Deluxe

Das Sklavenmahl aus Schokotorte und Natursekt, Banane und Cola! Für was entscheidet sich der Sklave und wie bekommt es ihm? Ein Fest für Feinschmecker.

Und das sagt PornMe:
Man sieht Herrin Jessy in ihrem Studioraum auf einem Thron sitzen. Vor ihr auf dem Boden befinden sich ein Plastikbecher mit Cola, ein weiterer Becher mit Natursekt, Plastikbesteck und ein zweigeteilter Plastikteller. Auf dem Teller liegt auf der einen Seite eine Banane, auf der anderen Seite liegt der Kaviar der Herrin mit einer Erdbeere dekoriert. Herrin Jessy befiehlt nun ihren Sklaven herein. Der Sklave kniet vor dem Menü und die Herrin überlässt es ihm womit er beginnt. Mit dem Wissen was seine Herrin von ihm erwartet nimmt er die Gabel und sticht sich ein Stück von der Ausscheidung der Herrin (in diesem Video Schokokuchen genannt) herunter. Nun ist es ihm auch frei überlassen für welches Getränk er sich entscheidet. Mit dem Natursekt trifft er wieder die richtige Wahl. So darf der Sklave das gesamte Menü unter der Beobachtung der Herrin geniessen

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123077

Herrin-Jessy – Dirty Game Deluxe

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy