Herrin-Jessy – Dirty Games – NS & Spitting für den Butler

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Dirty Games – NS & Spitting für den Butler

Nachdem ich aka Herrin-Jessy meinen Saubermann den Butler völlig eingesaut hatte, gebe ich aka Herrin-Jessy auf den beschmutzten Butler noch mein goldenen Sekt. Mein Strahl plätschert auf seinen Schwanz, dabei beginnt das Teil richtig zu zucken. Speichel gibt es auch noch von mir, wie leichtes Tramplig mit meinen Stiefeln.

Und das sagt PornMe:
Nachdem Herrin-Jessy den Buttler völlig eingesaut hat hört sie noch lange nicht auf ihn weiter zu quälen und zu erniedrigen. Sie stellt sich breitbeinig über ihn und pisst ihm auf seinen Schwanz. Als der warme NS auf den Pimmel plätschert zuckt der richtig ab, der geile Schwanz. Es gefällt ihm wohl richtig gut! Auch spuckt sie ihn noch ein paar mal an, denn selbst das Anpissen war einfach noch nicht genug Erniedrigung. Sie lässt wirklich nichts aus und der Sklave sieht wirklich ekelig vollgeschmiert aus! Was für eine versaute und feuchte Session! Herrin-Jessy weiß einfach immer ganz genau was ihre Sklaven brauchen!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163538

Herrin-Jessy – Dirty Games – NS & Spitting für den Butler

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy