Herrin-Jessy – Kerkerfolter

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Kerkerfolter

Mein Sklave in Stahlfesseln mit Schlössern an der Wand fest gemacht, Nippel sind für meine Fingernägel frei zugänglich. Dazu folgte die elektrische Fliegenklatsche und Nadeln.
Nach der Nippelnadelung sahen die Funken der Klatsche an den Nippeln aus wie Blitze die einschlugen. Was für ein Spaß.

Und das sagt PornMe:
Ein Aufenthalt im Kerker von der wunderbaren Herrin Jessy ist sicherlich ein Traum von vielen Sklaven. In einem tollen authentischen Ambiente, bekommt man durch dieses Video einen schönen Eindruck, wie die geniale und mit sichtlich viel Freude agierende Herrin Jessy ihrem Sklaven diesen Traum erfüllt. Und auch, wenn es nur ein kurzer Ausschnitt einer Session beschreibt, kann man sich sehr gut in die Lage des beneidenswerten und bemerkenswert leidensfähigen Sklaven hineinversetzen, der hilflos angekettet seine Nippel mit Strom und Nadeln "verwöhnt" bekommt. Aber welcher Sklave wäre bei dieser wunderschönen und faszinierenden Herrin nicht bereit, für ihre Freude ein bisschen Qualen zu ertragen?

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153385

Herrin-Jessy – Kerkerfolter

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy