Herrin-Jessy – Natursekt von 2 Dominas

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Natursekt von 2 Dominas

Die gierige Schlucksau bekommt von 2 Dominas Natursekt. Von meiner Freundin ab Quelle und von mir ein großen Schwall frisch gefüllt aus dem Becher! Dann wird er noch bespuckt, berotzt und beleidigt.

Und das sagt PornMe:
Hier ist ein Video von zwei richtig geilen Herrinnen. Ein Sklave liegt auf dem Fußboden und wichst seinen Schwanz. Dann kommt die erste Herrin herein. Nach einer kurzen Aufforderung wird sie von dem Sklaven begrüßt. Zur Strafe will sie seinen Mund mit ihrem göttlichen Natursekt auswaschen. Sie stellt sich über sein Gesicht und er geniest den geilen Anblick. Dann bettelt er nach ihrem geilen Sekt. Sie pisst ihm direkt in sein Sklavenmaul und er schluckt alles schön. Dann kommt die zweite Herrin mit einem großen Becher frisch gezapftem Natursekt herein. Der Sklave trinkt alles ganz brav aus. Dann wird er noch von beiden Herrinnen geil angerotzt. Zum Schluss bekommt er noch den restlichen Sekt von der ersten Herrin.

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156669

Herrin-Jessy – Natursekt von 2 Dominas

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy