Herrin-Jessy – Ohrfeigen & Ballbusting hier klatscht es richtig

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Ohrfeigen & Ballbusting hier klatscht es richtig

Mein Opfer ist mit einer Stange an der Decke fixiert und hat zusätzlich eine Spreizstange unten zwischen den Beinen, damit er sie nicht zusammen machen kann, wenn ich aka Herrin-Jessy ihn in die Weichteile trete. Zum Ballbusting bekommt er noch anständige Backpfeifen. Hört wie es klatscht und seht wie er fertig gemacht wird.

Und das sagt PornMe:
Herrin Jessy schont die Sklavensau nicht. Gleich zu Beginn erhält der Skalve ein paar ordentliche Backpfeiffen, während er am Kreuz hängt, Schwanz abgebunden und Beine mit Stange gespreizt. Danach erhält er ein paar Tritte mit den High Heels in die Eier. Die Tritte werden immer härter in den langen Schwanz. Damit keine Langeweile aufkommt, erhält der Sklave immer wieder zwischendrin eine ordentliche Portion Watschen.Auch die Nippel sollen nicht zu kurz kommen und werden schön aufgedreht. Immer wenn der Slave wegzuckt, erhält er einen Extra-Tritt und ein paar Strafwatschen. So hängt der Nichtsnutz und läßt es über sich ergehen. Zudem täuscht die Herrin an, dass ist noch fieser.

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141187

Herrin-Jessy – Ohrfeigen & Ballbusting hier klatscht es richtig

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy