Herrin-Jessy – Ruinierter Orgasmus

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Ruinierter Orgasmus

Ich aka Herrin-Jessy zeige hier mein neuen Vibrationsmassagestab, der jeden Schwanz garantiert zum Glühen bringt und in den Wahnsinn treibt!! Hier zeige ich aka Herrin-Jessy es Euch. Als mein Sklave dann gerne spritzen wollte, klemmpte ich aka Herrin-Jessy sein Schwanz mit meinen Händen so ab und stoppte es, so dass es ein ruinierter Orgasmus wurde. Sein Saft spritzte, ohne das ich aka Herrin-Jessy weiter wichste, doch sein Höhepunkt bliebt aus 😀

Und das sagt PornMe:
Herrin-Jessy ist für ihre knall harte Dominanz bekannt und die Sklaven haben bei ihr nichts zu lachen und schon gar keine angenehmen Orgasmen, wenn überhaupt. So wie bei diesem Sklaven. Er ist mit den Händen an der Decke gefesselt und die Herrin will ein neues Spielzeug an ihm testen. Und zwar einen Massagestab. Diese Dinger vibrieren irre schnell und stimulieren den Schwanz aufs heftigste. Sie hält das Ding direkt an seine blanke Eichel und es dauert auch nicht lange und der Sklave wird tierisch geil. Als die Herrin merkt, dass er spritzen muss drückt sie mit ihren Händen seinen Schwanz ab. Er spritzt zwar aber einen angenehmen Orgasmus hat er nicht. Er ist schön ruiniert worden!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165044

Herrin-Jessy – Ruinierter Orgasmus

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy