Herrin-Jessy – Sklaven-Kennzeichnung

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Sklaven-Kennzeichnung

Mein Sklave bekommt das S für Sklave mit einem Räucherstäbchen eingebrannt. Hatte er davor doch solche Angst, aber durch das Vertrauen zu mir, das Einfühlungsvermögen, den Körper den ich aka Herrin-Jessy lese und das ich aka Herrin-Jessy ihn körperlich und auch psychisch darauf vorbereite, so konnte das S mit viel Geilheit entstehen, wie man auch sehen kann.
Kerzenwachs und Nippelplay inkl.

Und das sagt PornMe:
Der Sklave ist wehrlos gefesselt auf der Streckbank und kann nichts sehen, nur die Stimme der schönen und teuflisch lächelnden Herrin hören. Sie kümmert sich ausführlich mit ihren spitzen Krallen um seinen nackten Körper. Vor allem die Nippel quält sie ausführlich, aber auch der immer größer und härter werdende Schwanz kommt nicht zu kurz. Immer wieder quetscht sie mit ihren Lederhandschuhen den Hodensack. Doch das war noch nicht alles! Sie lässt Kerzenwachs über die empfindlichen Stellen tropfen und nimmt dann ein Räucherstäbchen. Nicht nur dieses Stück Holz glüht; auch die Nippel, die damit gequält werden, werden richtig heiß. Und das S ist die Kennzeichnung, damit der Sklave weiß, was er ist.

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170573

Herrin-Jessy – Sklaven-Kennzeichnung

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy