Herrin-Jessy – Spank & Flag

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Spank & Flag

Na wer liegt denn da auf dem Bock, das zurückgelassende Sklavenstück meiner Kollegin. Schon gut vorgewärmt der Hinternt doch da geht doch was!!! Erstmal saftige Schläge mit der Hand, dann einige böse Peitschen und als High Light 50 Rohrstockhiebe. Sein Ah und Aua, musste er mit "Danke Herrin" ersetzen 😉

Und das sagt PornMe:
Herrin Jessy findet einen Sklaven auf dem Zuchtbock vor, den anscheinend eine Kollegin von ihr dort zurückgelassen hat. Sie gibt ihm erst einmal ein ordentliches Spanking mit der flachen Hand. Dabei bringt sie dem Sklaven sofort bei, dass sie "Ahh" und "Aua" nicht hören will, sondern "Danke, Herrin!" Danach behandelt sie den Hintern mit den unterschiedlichsten Peitschen und als finaler Höhepunkt folgenden dann noch 50 Schläge mit dem Rohrstock, die der Sklave laut und deutlich mitzählen muss. Sie macht ihm klar, dass sie wieder von vorne anfängt, sollte er sich verzählen!
Am Ende darf sich der Sklave ausruhen und die Kamera zeigt das behandelte Hinterteil noch einmal in Großaufnahme.

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160036

Herrin-Jessy – Spank & Flag

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy