HerrinSamantha – Erste Aufgabe für Minischwanz Wichser

HerrinSamantha
über ihr neustes Werk:
Erste Aufgabe für Minischwanz Wichser

Diese Aufgabe wird dich mal endlich so richtig fordern, Minischwanz Loser! Diesmal gehts nicht nur um Minischwanz Wichsen, nein, diesmal wirst du dich blamieren, oder bist du etwa noch stolz darauf, ein Minischwanzträger zu sein? *lach* Alleine beim Dreh des Clips hab ich aka HerrinSamantha mich schon über diese Aufgabe geil amüsiert! Das wird dir nicht gefallen, was du machen sollst, aber schließlich dient das nur deiner Minischwanz Erziehung…und natürlich meiner Unterhaltung! *fg*

Und das sagt PornMe:
Die Kamera zeigt die natürlich bekleidete Herrin Samantha auf einem Stuhl sitzend. Diese heißt jeden Minischwanzloser, der sich dieses Video gekauft hat, willkommen. Die Herrin hält ein verpacktes Kondom in die Kamera und erklärt dem Kleinschwanzträger die demütigende Aufgabe, welche sie geplant hat. Der Minipimmelträger soll ein Kondom für seinen kleines Schwänzchen kaufen! Herrin Samantha regt die Fantasie des Sklaven an, in dem sie ein mögliches Szenario erzählt. Sie erklärt dem Loser das er das Kondom in der Apotheke kaufen muss, weil es solch kleine Lümmeltüten nicht überall gibt. Wahrscheinlich wird der Minischwanzträger sogar danach fragen müssen? Sollte es sich um eine schöne Verkäuferin handeln, kann der Loser sich um so mehr schämen, das sie jetzt sein Geheimnis kennt. Herrin Samantha macht dem Kleinschwanz auch klar, sollte er behaupten er kaufe das Kondom nur für einen Freund, natürlich auch jeder wisse, das es für ihn selbst ist. So verunsichert soll der Sklave nun die Aufgabe erledigen!

HerrinSamantha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 115849

HerrinSamantha – Erste Aufgabe für Minischwanz Wichser

Hier gibt es mehr Videos von HerrinSamantha