HerrinSamantha – Suchtgefahr – Die Luxus-Wichsanleitung!

HerrinSamantha
über ihr neustes Werk:
Suchtgefahr – Die Luxus-Wichsanleitung!

Nur für besondere Edelsklaven, die mir mehr bieten können als alle anderen. Diese Luxuswichsanleitung hat es in sich, denn ich aka HerrinSamantha werde dich nicht nur anweisen, für mich zu wichsen, ich aka HerrinSamantha werde dich auch dazu anleiten, noch süchtiger zu werden. Meine hypnotischen Augen bringen dich dazu meinen Worten zu folgen und jedes meiner Worte tief in dich eindringen zu lassen. Absolute Suchtgefahr! Werde wehrlos durch meine Blicke und willenlos durch meine Worte! Du hast es in der Hand, traust du dich, für mich zu spritzen?

Und das sagt PornMe:
Absolute Suchtgefahr verbirgt sich hinter dieser Luxus-Wichsanleitung. Ihre sinnliche Stimme bringt einen dazu sich total fallen zu lassen und zu gehorchen. Ein Muss für alle die sich gerne Erziehen lassen. Man wird schön langsam zum Höhepunkt geführt und wird nach einem Countdown ordentlich zum abspritzen gebracht. Durch ihre geile Stimme und ihre Befehle wird das Wichsen viel intensiver, was auch daran liegt, das sie auf einem hohen Niveau liegt. Besonders ihre Wortwahl ist schon fast einzigartig hier. Nach diesem Video ist man dieser Frau total verfallen. Eine einfach unglaubliche Wichsanleitung, die man nur empfehlen kann.

HerrinSamantha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134569

HerrinSamantha – Suchtgefahr – Die Luxus-Wichsanleitung!

Hier gibt es mehr Videos von HerrinSamantha