HerrinSamantha – Toilettensklave, du kommst immer näher und näher!

HerrinSamantha
über ihr neustes Werk:
Toilettensklave, du kommst immer näher und näher!

Beim Dreh dieses herrlichen Videos überkam mich ganz einfach die Lust, dir zu zeigen, was du erreichen kannst, wenn du dich brav weiterhin als mein Toilettensklave aufopferst und dich beweist! Du kommst immer näher und näher, somit mache ich aka HerrinSamantha dir natürlich ganz bewusst die Nase lang, sodass du mich mit deinen Bestleistungen überzeugst! Schau dir an, was dich erwartet, mein kleiner Toilettensklave!

Und das sagt PornMe:
Die Herrin ist in einem sexy ärmellosen Top auf der Toilette zu sehen. Die schaut in die Kamera und berichtet darüber was sie vor hat und fragt wie gern man selbst jetzt unter ihr liegen würde. Sie sagt dann jedoch dass es nicht so einfach sein wird und dass man sich anstrengen muss um ihr so nah zu kommen. Sie sagt dass man jede noch so erniedrigende Aufgabe erledigen muss um irgendwann unter ihr zu liegen und sie ihr höschen auszieht um den Sklaven dann als toilette zu nutzen. Wenn man sich jedoch schön anstrengt und brav alle aufgaben macht und es sich ganz stark wünscht wird es wirklichkeit werden sagt sie während sie weiterhin auf der Toilette sitzt.

HerrinSamantha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165174

HerrinSamantha – Toilettensklave, du kommst immer näher und näher!

Hier gibt es mehr Videos von HerrinSamantha