hochimins – Achtung Hart: Fiese BlaseFolter ;)

hochimins
über ihr neustes Werk:
Achtung Hart: Fiese BlaseFolter 😉

Während ich aka hochimins Dich hart und tief lutsche mache ich aka hochimins Dich mit deftigem Dirtytalk fertig und lass Dich zappeln. Ich aka hochimins umrande deine Eichel mit meiner Zunge, benutze viel Spucke und nehm ihn weit hinter mein Zäpfchen. Ich aka hochimins will Deinen Vorsaft schmecken und Dein Pochen spüren. Drück ihn noch mal schön in mein kleines Blasemaul hinein. Und dann….

Und das sagt PornMe:
Das Video beginnt in Hochimins Wohnzimmer und ist gedreht aus der POV des Kerls. Dieser liegt nackt auf dem Bett, als Hochimins, bekleidet mit einem oliven Tanktop, ankommt und ihn anturnt. Sie erzählt, dass sie total auf blasen steht und beginnt, an seinem Gemächt zu saugen. Sie umspielt oftmals die Eichel mit der Zunge, setzt Passagen mit der Hand ein oder bläst einfach nur kurz. Dabei stöhnt sie und versucht, den Zuschauer anzuturnen, indem sie ihm sagt, er sollte sich vorstellen, dies sei sein Gemächt. Es herrscht ein wenig Dirty Talk und es kommt zu einem nicht so vorhersehbaren Ende.

hochimins - Kostenlose Video Stream Vorschau - 69127

hochimins – Achtung Hart: Fiese BlaseFolter 😉

Hier gibt es mehr Videos von hochimins