hochimins – der Abend mit dominanter Freundin ;)

hochimins
über ihr neustes Werk:
der Abend mit dominanter Freundin 😉

Hier nun der komplette Abend mit dieser verdorbenen jungen Frau. Eine riesige Packung DirtyTalk, viele Dildos und natürlich wir Hübschen 😉 Haben uns richtig in die Geilheit geredet und sind dann schlussendlich im Bett miteinander gelandet und auch hier kannst Du uns beobachten. Möchtest Du mehr von uns sehen? Sollen wir noch mal miteinander drehen? Dein Wunsch ist unser Befehl 😉

Und das sagt PornMe:
Kathy und MissDoertie – eine heiße Mischung! Zuerst demonstriert Kathy an einem schwarzen Dildo, wie ihr letzter Fick mit einem schwarzen Schwanz war. Dann lutschen die beiden zusammen an einem noch größeren Dildo – Doerties letzte Erfahrung mit einem Riesenschwanz. Mit dirty talk machen sie dabei auch den User richtig heiß bis zu einem Spritzcountdown. Dann geht es direkt geil im Bett weiter, nach dem feuchtfröhlichen Abend krabbelt Kathy morgens zu Doertie. Nur in Unterwäsche, Kathy ohne Höschen und mit reichlich dirty talk fallen die beiden regelrecht übereinander her. Laut stöhnend lutschen und reiben sie sich gegenseitig die geilen Titten, fingern Kathys Muschi bis beide so geil auf einen Schwanz sind dass Kathy mal eben telefonieren geht…

hochimins - Kostenlose Video Stream Vorschau - 105030

hochimins – der Abend mit dominanter Freundin 😉

Hier gibt es mehr Videos von hochimins