hochimins – Dickflüssiges Sperma des Masseurs

hochimins
über ihr neustes Werk:
Dickflüssiges Sperma des Masseurs

Hab in Österreich in einem Hotel den Masseur in Anspruch genommen und der hat mich schön durchgewalkt und meine Brüste geknetet. Davon wurde er augenscheinlich so geil, dass er seinen Schwanz rausholte und ihn mir einfach in den Mund steckte. Ich aka hochimins hab ihn so geil geblasen wie keine vorher, meinte er und so kam er auch geil und spritzte mir alles schön in meine Mundluke hinein.

Und das sagt PornMe:
Was frau beim Massieren so alles passieren kann! Dieses vollbusige Amateurluder hat sich in Österreich von einem professionellen Masseur durchkneten lassen. Beim Anfassen der prallen Euter ist der Kerl jedoch total geil geworden und hat spontan seinen steifen Schwanz ausgepackt, damit das Girl ihm die Latte lutscht. Schwanzgeil wie die Schlampe ist, hat es den prallen Ständer natürlich sofort ins Maul genommen und daran rumgelutscht und gesaugt, bis der Typ es nicht mehr ausgehalten hat und dem Amateurluder mit den dicken Titten sein dickflüssiges Sperma direkt ins Maul zum Schlucken gespritzt hat. Geiler Blowjob mit Abspritzen ins Maul in Nahaufnahme.

hochimins - Kostenlose Video Stream Vorschau - 107664

hochimins – Dickflüssiges Sperma des Masseurs

Hier gibt es mehr Videos von hochimins

501
10:06
Preise : 0