hochimins – ExKnasti würgt mich

hochimins
über ihr neustes Werk:
ExKnasti würgt mich

und kontrolliert mein Atmen so wie ich aka hochimins es gerne habe. Er fickt mich hart und drückt mir dabei die Luft weg. Erst würgt er mich und dann hält er mir meine Nase und den Mund fest zu. Das ist so geil, wenn mich Jemand in der Hand hat und mit mir macht was er will. Ich aka hochimins vertraue ihm da auch völlig und kann mich so richtig geil gehen lassen. In meinem Gesicht kann man richtig gut die Geilheit ablesen und ich aka hochimins bin in diesem Video zweimal hintereinander gekommen.

Und das sagt PornMe:
Sie liegt mit einem grünen T-Shirt bekleidet auf dem Bett. Er legt ihre Beine über seine Schultern. Er fickt und leckt ihre Pussy und sie stöhnt vor Geilheit. Dann umschließen, seine Hände ihren Hals… Weils so schön war gleich nochmal: Schnitt und wieder von vorn. Diesmal sieht man länger, wie seine Hände ihren Hals drücken. Dann legt er sich neben sie. Er fickt sie weiter und nach einer Weile drückt er ihr wieder die Luft ab und sie röchelt dabei. Zwischendurch lässt er immer mal kurz ihren Hals los. Dann ändert er seine Taktik: er hält ihr Mund und Nase zu. Auch das erregt sie sehr. Schließlich greift er ihr wieder an den Hals und beide kommen zum Höhepunkt.

hochimins - Kostenlose Video Stream Vorschau - 106202

hochimins – ExKnasti würgt mich

Hier gibt es mehr Videos von hochimins