hochimins – Fremdgeficke und sie muss zuschauen

hochimins
über ihr neustes Werk:
Fremdgeficke und sie muss zuschauen

Er hat mich schön in meinen Arsch gefickt. Sie mag das ja gar nicht und findet das ekelhaft. Die hat sie doch nicht alle und gerade weil sein Schwanz so groß ist macht es um so mehr geilen Spaß. Sie ist gefesselt und muss es mit ansehen und trotzdem merke ich aka hochimins, wie sie trotzdem geil wird und unruhig mit ihren Fingern an ihrer Fotze zu nesteln beginnt. Ich aka hochimins gebe ihr ein wenig Erlösung und lass mich hart von ihrem Mann nehmen.

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn wird die Kamera frontal auf das Sofa ausgerichtet. Hierbei sieght man auch, dass der Mann, der im ersten Teil kommen sollte, der Kameramann ist. Also beginnt die Konstellation folgendermaßen: Links die gefesselte Frau, in der Mitte Hochiminis und rechts er. Er macht seinen Johannes erst einmal hart, während Hochiminis seiner Frau über die Brüste leckt. Anschließend beginnt er sie von hinten zu nehmen. Hochimins hingegen heißt die Gefesselte noch mehr an, indem sie ihre Brüste und ihren Finger leckt, sodass diese beginnt zu stöhnen und sich mit ihren mittlerweile freien Fingern (und ohne Knebel) an sich selbst vergeht.

hochimins - Kostenlose Video Stream Vorschau - 109744

hochimins – Fremdgeficke und sie muss zuschauen

Hier gibt es mehr Videos von hochimins