hochimins – Geil: Masturbierende Männer

hochimins
über ihr neustes Werk:
Geil: Masturbierende Männer

sind für mich das Geilste was es gibt. Dieses Video zeigt das sehr gut. Er will mir ins Gesicht spritzen und masturbiert und ich aka hochimins massiere meine Fotze auch und schau seinen Schwanz dabei an. Das macht mich so heiß, dass ich aka hochimins einfach kommen muss und der Typ ist noch gar nicht so weit. Voll beschissen, weil ich aka hochimins es liebe wenn ich aka hochimins komme und in dem Moment Sperma ins Gesicht schiesst. Und oft drehe ich aka hochimins meine Videos und stelle mir vor, wie Du da sitzt und es Dir machst und wie Du dann kommst. Bitte höre nie auf damit. Ich aka hochimins spüre das.

Und das sagt PornMe:
Das Video beginnt mit dem Vorschauvideo. Man sieht Hochimins auf dem Sofa liegen, neben ihr ein nackter Kerl. Dieser beginnt sich einen runter zu holen und motiviert sie dazu, es sich selbst zu machen. Sie trägt ein dunkles Shirt und sonst nichts. Das Video ist aus seiner Sicht geschnitten, sodass es "ab und zu" mal ruckelt, nämlich wenn er zu hart onaniert. Was dabei rumkommt ist, dass Hochimins der erste lustvolle Seufzer bei 1:50 entweicht, ein weiterer bei 2:20 und bei 3:20 kommt es ihr ganz. Leider sieht man die angekündigte Gesichtsbesamung bei ihr nicht, da vorher die Aufnahme endet.

hochimins - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143816

hochimins – Geil: Masturbierende Männer

Hier gibt es mehr Videos von hochimins