hochimins – Mit User telefoniert

hochimins
über ihr neustes Werk:
Mit User telefoniert

Bevor er zu mir zu Besuch kam, hab ich aka hochimins noch mal mit ihm telefoniert und wir haben uns gegenseitig schön am Telefon heiß gemacht 😉 Hab mein Loch unter dem Schlüpfer und über dem Slip schön feucht gemacht..sehr geil

Und das sagt PornMe:
Hochiminis liegt im Top und Slip im Bett,und telefoniert mit einem User,der sie später besuchen kommt.Sie hat dabei ihre Beine angewinkelt und gespreizt.Sie beschreibt ihm,was sie an hat.Von ihm will sie genau wissen,wie gross sein Schwanz ist.Sie streichelt sich über ihren Slip,und erzählt ihm,das sie ihre Pussi glatt rasiert hat.Mit ihrer Hand streichelt sie unter und über ihren Slip.Dann über ihre Brüste,die schon ganz hart sind,wie sie ihm sagt.Sie macht sich den Slip zur Seite,und fingert an ihrer Pussi.Sie macht mit ihm weiter geilen Telefonsex.Sie holt sich noch eine Brust raus,knetet an ihr,und macht sich den Nippel hart.Sie fingert weiter an ihrer Pussi,und stöhnt immer mehr.Sie ist schon ganz nass.Sie sagt ihm noch,das sie gleich kommt,und für ihn ihr Höschen richtig nass macht.Danach legt sie auf.

hochimins - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145847

hochimins – Mit User telefoniert

Hier gibt es mehr Videos von hochimins