hochimins – Telefonsex mit meinem Chef

hochimins
über ihr neustes Werk:
Telefonsex mit meinem Chef

Nachdem mein Chef mich letztens gefickt hat nachdem die Kollegen gegangen sind ruft er mich jetzt ständig an. Ein Telefongespräch hab ich aka hochimins mal gleich mitgefilmt. Wir erzählen uns versaute Fantasien und meine Geilheit wächst von Minute zu Minute. Gerne können wir das auch mal machen. Mein Chef interessiert mich als Mann auch nicht so, aber er ist eben mein Chef. Bei Dir wäre ich aka hochimins sicher noch geiler!

Und das sagt PornMe:
Ganz gespannt sitzt die süße rothaarige Sekretärin im Chefsessel und wartet darauf, dass ihr Chef endlich anruft. Noch bevor er etwas sagt erzählt sie ihm, dass ihr Höschen schon ganz nass ist. Sie fordert ihn auf seinen Schwanz auszupacken und zu wichsen. Er soll ihn aber erst schön anspucken, dass sie genau hören kann wie fest er ihn wichst. Sie will, dass er noch mehr Spucke über seinen Schwanz laufen lässt und sich vorstellt es sei ihre geiler Muschisaft. Jetzt erzählt sie wie sie unter den Schreibtisch kriecht um ihm einen zu blasen. Er packt sie am Hinterkopf und drückt sie fest auf seinen Schoß. Immer fester saugt sie sich an seiner Schwanzspitze fest, sodass er das Gefühl hat er platzt gleich. Noch fester drückt er sie an sich. Immer fester bis sie würgen muss und meint zu ersticken. Sie krallt sich an seinen Hoden fest spielt mit der Zunge an seiner Eichel. Immer fester saugt sie bis er abspritzt und sich gleich für’s nächste Gespräch verabredet.

hochimins - Kostenlose Video Stream Vorschau - 87081

hochimins – Telefonsex mit meinem Chef

Hier gibt es mehr Videos von hochimins