Honey-Lips – Die Gurke

Honey-Lips
über ihr neustes Werk:
Die Gurke

Ich aka Honey-Lips wollte mir eigentlich nur nen Salat machen, aber nachdem ich aka Honey-Lips die kalte, harte und große Gurke aus dem Kühlschrank holte, habe ich aka Honey-Lips sie erstmal zweckentfremdet!!! 🙂

Und das sagt PornMe:
Gemüse soll ja gesund sein, also holt sich unsere kleine HonigLippe erstmal zwei eiskalte Gurken aus dem Kühlschrank und macht es sich auf ihrem bunten Sofa bequem. Splitterfasernackt wie sie ist und mit weit gespreizten Beinen schiebt sie sich den dicken grünen Kolben schön tief in ihre Pussy. Damit wir auch ja nix verpassen, bekommen wir die ganze Action noch in einer zweiten Perspektive präsentiert, als Bild im Bild, quasi. Somit entgeht uns auch nicht, wie die dicke Gurke immer wieder schön tief in ihre feuchte Lustspalte verschwindet. Dabei seufzt und stöhnt sie lustvoll, bis sie sich mit einem kleinen süssen Orgasmus erlöst. Nun lächelt sie noch süss in die Cam und lutscht die Gurke noch schön von ihrem Lustsaft sauber. Na dann kann ja jetzt endlich der Salat gemacht werden…

Honey-Lips - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181047

Honey-Lips – Die Gurke

Hier gibt es mehr Videos von Honey-Lips

222
03:50
Preise : 0