Honey-Lips – Ganzkörperrasur od. Drehvorbereitung

Honey-Lips
über ihr neustes Werk:
Ganzkörperrasur od. Drehvorbereitung

Einige haben gefragt, was ich aka Honey-Lips denn so im Bad mache bzw. was ich aka Honey-Lips mir alles rasiere bevor ich aka Honey-Lips ein Video drehe??? Hier die Antwort!!! 🙂 Ich aka Honey-Lips muss dazu sagen, ich aka Honey-Lips mache das jeden Tag und nicht nur wenn ich aka Honey-Lips drehe!!! 😉
Kuss eure Mary

Und das sagt PornMe:
Viele wollten es wissen und jetzt hat Honey-Lips einen Clip von gemacht. Was rasiert sich die hübsche Lady alles, bevor sie ihre Clips dreht und was macht sie sonst noch alles im Badezimmer? Hier die Antwort. Sie nimmt uns mit ganz privat in ihr Bad und zeigt uns alles. Zuerst rasiert sie sich, wie es sich gehört, die Achseln, danach kommen ihre sexy schlanken Beine dran. Nach den Beinen die feuchte Muschi. Die muss natürlich immer blitze blank rasiert sein. Zu guter Letzt noch den Po. Dort fährt sie auch ein paar Mal mit dem Rasierer drüber, danach ist sie glatt wie ein Aal und das Video drehen kann beginnen!

Honey-Lips - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179325

Honey-Lips – Ganzkörperrasur od. Drehvorbereitung

Hier gibt es mehr Videos von Honey-Lips