Honey-Lips – MEGAPISS auf den Gleisen!!!

Honey-Lips
über ihr neustes Werk:
MEGAPISS auf den Gleisen!!!

Ich aka Honey-Lips war auf einem Spaziergang und da es 36 Grad hatte tagsüber, hatte ich aka Honey-Lips mal richtig viel getrunken!!! Dementsprechend voll war auch meine Blase!!!! Das war wirklich ein richtig dicker und langer Strahl mit anschließendem trocken lecken!!! 😉

Und das sagt PornMe:
An einem richtig heißen Tag ist Honey-Lips entlang von Bahngleisen spazieren gegangen. Sie hatte richtig viel getrunken wegen der Hitze und musste jetzt dringend Pissen. Natürlich war keine Toilette in der Nähe, also pisst sie einfach auf die Bahngleise. Es kommt ein heftiger und druckvoller Strahl aus ihrem Pissloch. Als sie fertig war, wird sie von ihrem Stecher sogar noch trocken geleckt! Was für ein Service!

Honey-Lips - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179400

Honey-Lips – MEGAPISS auf den Gleisen!!!

Hier gibt es mehr Videos von Honey-Lips