Honey-Lips – Miss Santa´s Flötenstunde!!!

Honey-Lips
über ihr neustes Werk:
Miss Santa´s Flötenstunde!!!

Ich aka Honey-Lips glaube ihr könnte euch alle vorstellen, um was es in dem Video geht??? Ich aka Honey-Lips spiele auf zwei Flöten und Eine davon, spielt mit mir!! 😉

Und das sagt PornMe:
Sie sitzt im Weihnachtsfrauköstüm vor dem Tannenbaum und spielt Flöte. Die Töne die sie dieser Flöte entlockt sind total schief. Er kommt und zeigt ihr was man besseres damit anstellen kann. Er nimmt die Flöte und steckt sie ihr in die Muschi. Er fickt sie mit der Flöte schön heftig ab was ihr gefällt. Dies kann man deutlich hören. Nun gibt er ihr seine Flöte wo sie spielen soll was sie auch macht. Dies kann sie besser sie bläst ihn schön. Nun fängt er an zu wichsen sie kniet davor. Jetzt legt sie Hand an und holt den Saft raus.

Honey-Lips - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186160

Honey-Lips – Miss Santa´s Flötenstunde!!!

Hier gibt es mehr Videos von Honey-Lips