honeylilu – Dildofick auf dem Sofa…

honeylilu
über ihr neustes Werk:
Dildofick auf dem Sofa…

Ich aka honeylilu habs mir richtig geil besorgt auf meinen Sofa, habe meinen neuen großen geilen Dildo mal eingeweiht…. hihi

Und das sagt PornMe:
Das nette Mädchen von Nebenan in Gestalt eines Sexengels mit blonder Mähne räkelt sich in aufreizenden Dessous mit herausforderndem, neckischen Lächeln und schwer atmend auf der Couch, streichelt sich und entledigt sich ihres Slips, wobei sie aufsteht und dem Betrachter ihren prallen Prachtarsch entgegenstreckt. Nach kurzem Fingern und Streicheln ihrer Titten startet sie zu einer von mehreren Runden, in denen sie es sich mit einem schwarzen Dildo zunächst auf der Couch liegend ordentlich besorgt. Dabei wird ihr Lustgestöhne immer lauter und erregter und die Aussicht auf die weit gespreizten, drallen Schenkel ist mehr als herausfordernd. Danach geht es sitzend weiter bis der schwarze Dildo von Hinten zum ausführlichen Einsatz kommt. Dabei genießt man wieder den Blick auf den prallen Fickarsch in voller Pracht und vernimmt das langsam ansteigende Lustgestöhne, bevor die nächste Runde wieder im Sitzen eingeläutet wird, wobei sich der blonde Sexengel den Dildo zunächst oral vornimmt und mit ihrer linken Hand ihre Pussy bearbeitet, bevor sie sich den Freudenspender, akustisch sehr eindrucksvoll untermalt, zum krönenden Abschluß immer tiefer in ihre nasse Spalte schiebt. Ein Video mit einer schier unersättlichen Darstellerin, die dem Betrachter nicht nur durch ihre Dildoaktion, sondern schon alleine mit ihren weiblichen Kurven, bei denen vor allem der wundervolle Hintern hervorzuheben ist, wundervolle Momente beschert, die durch das bezaubernde Lächeln und die süße Stimme noch zusätzlich gesteigert werden.

honeylilu - Kostenlose Video Stream Vorschau - 124465

honeylilu – Dildofick auf dem Sofa…

Hier gibt es mehr Videos von honeylilu