honeylilu – Für Minipimmel-Loser !!

honeylilu
über ihr neustes Werk:
Für Minipimmel-Loser !!

Lächerlich, was du uns hier als deinen Schwanz präsentierst!! Dein Minipimmel will doch keiner sehen. Kannst du wenigstes mit dem kleinen Ding abspritzen? Zeig es uns!!! Schwanzerniedrigung vom Allerfeinsten!

Und das sagt PornMe:
Die blonde Lilu sitzt mit ihrer schwarzhaarigen Freundin auf einer Couch, die einen großen, schwarzen Dildo in der Hand hält. Lilu trägt weiße Reizwäsche und knallrote Lack-Overknees, ihre Freundin schwarze Reizwäsche und schwarze Stiefel. Sie fangen an, den Zuschauer, der ihnen als Sklave dienen soll, aufzufordern, seinen kleinen Minipimmel auszupacken, mit dem er ohnehin nicht abspritzen könne. Schließlich wird er von der herablassend lachenden Lilu aufgefordert, daß er sich hinknien, seinen Arsch rausstrecken und ihre roten Lederstiefel lecken soll. Dabei wird sie von ihrer Freundin mit demütigenden Sprüchen für den Sklaven unterstützt. Ein Video mit zwei geilen Frauen für ihre devoten Fans.

honeylilu - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136500

honeylilu – Für Minipimmel-Loser !!

Hier gibt es mehr Videos von honeylilu