honeylilu – Geile Sahnespiele….

honeylilu
über ihr neustes Werk:
Geile Sahnespiele….

Ich aka honeylilu habe es mir geil mit meiner Sprühsahne gemacht, richtig schön rumgesaut und dabei meine Muschi gewixt…gggrrr

Und das sagt PornMe:
Ein blondes Vollweib gibt sich der Lust hin! Sie liegt völlig nackt auf dem Holzfußboden und bedeckt ihre Brustwarzen mit kleinen Sahnehäubchen aus der Sahnesprühflasche. Zunächst nimmt sie mit dem Finger ein wenig Sahne von den Brustwarzen weg und leckt sie genüßlich auf. Danach sprüht sie ein wenig Sahne in die Nähe ihrer Lustspalte und reibt sich die Sahne, schwer atmend, mit ihren schönen Händen zärtlich in ihre glattrasierte Muschi. Nun bahnt sie sich eine Sahnespur von ihrer Muschi bis hoch zwischen die Brüste und beginnt, mit beiden Händen die Sahne auf ihrem Körper zu verreiben bis sich die Kamera langsam ausblendet. Ein sehr erotischer Clip mit sehr schönen Gesamtansichten auf einen wundervollen Körper, weitgespreizte, griffige Schenkel und appetitlich glänzende Brüste.

honeylilu - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123307

honeylilu – Geile Sahnespiele….

Hier gibt es mehr Videos von honeylilu