honeylilu – Wichs,-Sklave

honeylilu
über ihr neustes Werk:
Wichs,-Sklave

komm hol deine kleine Nudel raus und wichs Ihn an.
Schau dabei auf meine geile feuchte Muschi du Dreckssau, binde Ihn ab damit er wenigstens 5 Zentimeter groß wird, echt jämmerlich mit dir.
So und jetzt Leck die Herrin ….

Und das sagt PornMe:
Die Herrin sitzt breitbeinig mit roten Lackstiefeln und rotem Slip da und gibt dem Slaven Anweisungen. Zuerst soll er den Schwanz mit einem Gummi abbinden, dann bekommt er Erlaubnis zu wichsen.Als nächstes soll er sich den Finger in den Arsch stecken und danach ablecken.Als Ansporn zieht sie den Slip aus und zeigt ihre schön rasierte Muschi. Der Slip soll dem Sklaven als Knebel dienen. Während sie selbst anfängt ihre Muschi zu streicheln gibt sie weiter Befehle an ihren Sklaven, den sie immer wieder wegen seines kleinen Schwanzes erniedrigt.Der Sklave bekommt Anweisung ihren Kitzler zu lecken und bekommt schließlich einen Countdown um auf den Boden abzuspritzen. Als letzte Erniedrigung für den Sklaven soll er sich in seinem Sperma wälzen.

honeylilu - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153616

honeylilu – Wichs,-Sklave

Hier gibt es mehr Videos von honeylilu