honeylilu – Wunschvideo Spanking

honeylilu
über ihr neustes Werk:
Wunschvideo Spanking

Ich aka honeylilu habe mir das erste mal meinen Po verhauen lassen…mmmh
Mit einer geilen Paddel und einen großen Knüppel hat er mir mein Arsch und meine Muschi rot gehauen… längs überfällig, grrr…

Und das sagt PornMe:
Lilu streckt uns gelich zu Beginn ihren wohlgeformeten Prachtarsch und ihre mit Handschellen gefesselten Hände entgegen. Zunächst bekommt sie ihren Hintern mit einer schwarzen Paddel versohlt, wobei ihr Zuchtmeister ihr auch immer wieder mal mit der flachen Hand über ihren immer roter werdenden Arsch streicht und ihr auch ein wenig Körperöl über die Arschbacken verreibt. Danach geht es im Wechsel mit Paddel und einer großen Latte mit den Schlägen weiter, wobei der Arsch immer roter und die schmerzvollen Lustschreie immer lauter werden. Lilus Bitte nach einer Pause wird mit weiteren Paddelschlägen beantwortet und sie muß ihre Beine weiter spreizen, damit auch die Muschi entsprechend mit der Paddel bearbeitet und zwischenzeitlich kurz gefingert werden kann. Nach weiteren Paddel-und Lattenschlägen wird Lilu erlöst und von ihren Handschellen befreit.

honeylilu - Kostenlose Video Stream Vorschau - 102103

honeylilu – Wunschvideo Spanking

Hier gibt es mehr Videos von honeylilu

132
06:59
Preise : 0