Hot_Milf – Plugs und Gewichte

Hot_Milf
über ihr neustes Werk:
Plugs und Gewichte

Steh am Kreuz und ER fickt mich erst mit einem Plug in meine Fotze,dann hängt er mir Gewicht an die Nippel,die ganz schön ziehen.
Werde zwischendurch ausgepeitscht,was mich aber nur noch geiler macht.
ER merkt das und fickt mich mit einem Aufblasbaren Dildo heftig durch und pumpt ihn immer praller auf.
So Geil gefüllt,dauert mein Orgasmus nicht lange…

Und das sagt PornMe:
Völlig nackt steht sie im Folterkeller vor dem Kreuz da und zeigt ihren geilen, sexy Körper. Er befestigt erst den einen Arm am Kreuz und dann den Anderen. Dann greift er ihr den nackten, geilen Körper etwas ab und fickt ihr geiles Fötzchen mit den Fingern durch. Unter Luststöhnen von ihr bohren sich seine Finger in ihr Fotzenloch immerwieder hinein. Dann kommt ein Dildo zum Einsatz und wird ihr ins Fötzchen geschoben und ihr Fötzchen damit gefickt, sie mußt ihre Beine zusammen kneifen damit der Dildo darin stecken bleibt, wärend ihr nackter Körper etwas ausgepeischt wird. Dann wird ihr der Dildo aus ihren Fötzchen gezogen und durch einen Pumpdildo ersetzt. Dieser wird ihr immer wieder ins Fotzenloch gestoßen, sie stöht dabei voller Geilheit. Als dieser dann noch aufgepumt wird und dick und prall sich in ihr Fotzenloch bohrt wird ihr Luststöhnen immer heftiger und sie kommt zum Orgasmus.

Hot_Milf - Kostenlose Video Stream Vorschau - 76248

Hot_Milf – Plugs und Gewichte

Hier gibt es mehr Videos von Hot_Milf