Hot_Milf – User Geblasen

Hot_Milf
über ihr neustes Werk:
User Geblasen

Im Club einen neuen User aufgegabelt.
Netter Typ mit einem geilen Schwanz.
Nur total aufgeregt.
Was ich aka Hot_Milf am liebsten mache.
Na das zeige ich aka Hot_Milf ihm doch gleich vor Ort.
Geb ihm einen geilen Blowjob.
Und er.
Wichst mir seinen Saft auf die Titte.

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt mit einem freundlichen ‘Hi’ und "Hallo", das Hot Milf beim Hereinkommen dem schlanken jungen Mann entgegen raunt, der erwartungsvoll in einer blauen Sportunterhose mit weißen Seitenstreifen auf einem Zweisitzersofa sitzt.Lediglich mit einem schwarzen Büstenhalter und ebenfalls schwarzen Jazz-Pants kniet sie sich zwischen seien leicht gespreizten Beinen vor ihm nieder und fragt, ob er überrascht sei, was er nur bejahen kann. Dann beginnt sie ihn durch die Unterhose im Schritt zärtlich zu massieren, holt die Spitze seines noch schlaffen Gliedes heraus und stimuliert die Eichel eine Weile mit dem Daumen um ihm dann die Hose ganz herunterzuziehen. Seltsam geknickt und verdreht liegt sein schlaffer Penis auf seinem Unterkörper, Hot Milf schiebt ihn mit beiden, flachen massierend Händen über den Bauch nach oben. Obwohl seine Erektion erst beginnt, reicht er ihm fast bis zum Bauchnabel! Während sie weiter mit den Händen sein bestes Stück in Form bringt, greift er an ihren Brüste, streichelend und Massierend streift er die Träger ihres BH über die Schultern herunter, die Körbchen klappen herunter und ihre wunderbaren Brüste entfalten ihre natürliche, leicht über das Brustband des BH hängende Form. Er ergreift sie und streichelt sie zärtlich.In der Zwischenzeit ist auch sein bestes Stück in ihren Händen zu seiner ‘natürlichen Höchst-Form’ aufgelaufen: Sein großer Penis ist nicht gerade, sondern zeigt nach dem ersten Drittel eine kräftige Krümmung. Elegant nach unten gebogen, wie eine große Banane, streckt sich seine Eichel ihrem Mund entgegen, um sich verwöhnen zu lassen – sein gebogener Schaft ist lang genug, dass sie ihnen mit kräftigen auf- und ab Bewegungen gleichzeitig mit der Hand weiter stimulieren kann. Während dessen knetet er weiter ihre Brüste. Aus verschiedenen Blickwinkeln schauen wir – die Betrachter dabei zu … und sehen, wie sie sich immer mehr über ihn beugt, so dass sein Penis immer mehr zwischen ihre Brüste kommt und ein kleiner Tittenfick beginnt. Am Ende nimmt er die Regie – oder besser seinen Penis – selbst in die Hand, melkt sich und macht sich zum ‘Sahnespender’. Ausgehend von ihrer linken Brustwarze wird sein Sperma – sozusagen als bruststraffende Creme, die sie genaugenommen überhaupt nicht nötig hat, auf ihren knackigen Brüsten eingerieben.Als Abschluss erhalten wir Zuschauer – durch die Luft – dann noch alle ein liebes Lächeln und ein Abschiedsküsschen von Hot Milf! Ihr Lächeln ist verheißungsvoll und wir sind gespannt, auf die Fortsetzung, die sicher folgt…

Hot_Milf - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164222

Hot_Milf – User Geblasen

Hier gibt es mehr Videos von Hot_Milf